+++++++++++++++ SUP Yoga Teacher Training im September 2017!!!! Information hier!!! +++++++++++++++++++

 

Liebe Yogabegeisterte!

Das Sommerprogramm steht und ich freue mich, Euch am See oder auf dem See zu treffen und gemeinsam zu üben!

 

108 Sonnengrüße

Wir haben über 300 Euro gesammelt! Danke an alle, die so großzügig gespendet haben! Unter anderem hat Seecamping Appesbach noch einmal ordentlich beigetragen: Wir haben die Miete der Boards bei den Sonnengrüßen auf dem Stand Up Paddle Board gespendet bekommen! Die Austrian Doctors und die Menschen, die durch sie unterstützt werden, freuen sich!

Weitere Informationen findest Du unter dem Menüpunkt Workshops – 108 Sonnengrüße!

sup-yoga-outdoor-300x200 Aktuelles - Sommer 2017

SUP Yoga

Es gibt noch freie Plätze, also gleich anmelden! Bitte gerne auch ohne SUP oder Yogaerfahrung! Man muss nicht reinfallen, es ist allerdings sehr lustig, wenn man sich plötzlich alles ausprobieren traut, weil man eh schon draufgekommen ist, dass der See nicht beißt! 😉

Juli:
Sonntag, 2. Juli 2017, 18:00-20:00 Uhr – schon vorbei
Sonntag, 16. Juli 2017, 18:00-20:00 Uhr – schon vorbei
Sonntag, 23. Juli 2017, 18:00-20:00 Uhr – schon vorbei

August:
Sonntag, 13. August 2017, 17:00-19:00 Uhr (Achtung, andere Beginnzeit!) – schon vorbei
Sonntag, 20. August 2017, 17:00-19:00 Uhr
Sonntag, 27. August 2017, 17:00-19:00 Uhr

September:
Sonntag, 3. September 2017, 16:00-18:00 Uhr (Achtung, andere Beginnzeit!)
Sonntag, 17. September 2017, 16:00-18:00 Uhr

Informationen zum Ablauf der Workshops findest Du unter dem Menüpunkt Workshops – SUP Yoga!

 

Meditation unter freiem Himmel:

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:00-20:00 Uhr (mit Mala – Leihmalas vorhanden) – schon vorbei
Dienstag, 18. Juli 2017, 19:00-20:00 Uhr – schon vorbei

Mittwoch, 9. August 2017, 19-20:00 Uhr – schon vorbei
Mittwoch, 23. August 2017, 19-20:00 Uhr

Ort: Irgendwo in der Nähe des Fuschlsees. 🙂

Weitere Termine werden bekanntgegeben!

Bitte meldet Euch zu den einzelnen Workshops per Mail an! Ihr könnt dazu auch auf den pinken Button oben klicken, dann könnt Ihr mir über das Kontaktformular ganz schnell Bescheid sagen. Trotzdem noch einmal die E-Mail-Adresse: info@lenayoga.at

Liebe Grüße und Namasté,

Lena.

yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles - Sommer 2017
Folge mir

Mag. Magdalena Grain

Yogalehrerin RYT 200
yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles - Sommer 2017
Folge mir

Letzte Artikel von Mag. Magdalena Grain (Alle anzeigen)