yogakurse-hallein-puch-bei-salzburg-mag-magdalena-grain-06 Hatha Yoga für Neulinge

Workshop Hatha Yoga Basics –

ein Workshop für Neulinge und Yogis, die sich wieder auf die Basis besinnen möchten!

Ziel des Workshops Hatha Yoga für Neulinge ist es, dass Yogainteressierte, die noch nie einen Yogakurs gemacht haben, wissen, in welche Richtung sie gehen wollen: Hatha Yoga oder doch Kundalini Yoga? Power Yoga oder Triyoga? Was hat es mit der Atmung auf sich? Außerdem ist es mir wichtig aufzuzeigen, wie man die eigenen Bedürfnisse und die des Körpers im Yoga erkennt und darauf reagiert. Kurz also: Wie passt man im Yogakurs auf sich selbst auf, damit man sich nicht verletzt, aber trotzdem möglichst viel profitiert? Wie erkennt man, ob eine Lehrerin oder ein Lehrer zu einem passt? Gibt es Verhaltensregeln im Yoga und wenn ja, welche?
Für erfahrene Yogis eignet sich dieser Workshop besonders gut, um wieder einmal über die Grundstrukturen nachzudenken und neue Impulse zu erhalten! In der Basis liegt die Kraft!

Wir üben die korrekte Ausrichtung der Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Entspannungstechniken. Dabei schaffe ich fließende Übergänge zwischen Bewegung und Hintergrundinformationen (Anatomie und Yogaphilosophie), sodass ein abgerundeter Workshop entsteht, der Lust macht, sich weiter mit dem Thema Yoga auseinander zu setzen! Natürlich ist auch eine kleine Teepause eingeplant!

Kursort ist meistens der wunderschöne Raum im Ayurvedazentrum Hallein, den ich auch auf der Seite zum Yogakurs für Apnopetaucher in Hallein genauer beschreibe.

Wenn Du Interesse hast, schreib bitte ein Mail an info@lenayoga.at, dann sende ich Dir gerne weitere Informationen!

Mein Hatha Yoga Workshop in Hallein:

derzeit ist kein Termin geplant

Kontakt