„Endlich Yoga Unterrichten!“

Das Lenayoga online Mentoring

 

Erfahre, wie Du endlich Deinen ersten, eigenen Yogakurs als Yogalehrer:in organisieren, planen und durchführen kannst!

Mockup-online-Kurs-3 Mentoring-Warteliste

Mit einem Klick auf den Button meldest Du Dich für die unverbindliche Warteliste für das Lenayoga Mentoring an und
bleibst am Laufenden, was Kursbeginn, Inhalte und Organisatorisches betrifft!

Du bist hier richtig, wenn…

 

#1

Du schon eine abgeschlossene Yogalehrer:innen-Ausbildung hast,

#2

noch nicht oder erst kurz Yoga unterrichtest und

#3

das Gefühl hast, dass Dir in Deinem Wissenspuzzle noch Teile zu den Themen Business, Sequencing und Mindset fehlen.

Über meinen Newsletter speziell für Yogalehrer:innen erhältst Du als erste/r alle Informationen zu Inhalten, Durchführung und Organisation des Lenayoga Mentoring!

Hallo, ich bin Lena!

Wenn Du Deinen Yogaunterricht unverwechselbar und authentisch gestalten möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Seit vielen Jahren unterrichte ich mit Begeisterung Yoga und begleite angehende Yogalehrer:innen während ihrer Ausbildungen.

Einige Yogalehrer:innen mit abgeschlossener Ausbildung, die ich gar nicht kenne, fragen mich um Rat. Sie wissen nicht, wie sie loslegen und endlich anderen mit Yoga helfen können, ihre körperlichen oder geistigen Ziele zu erreichen. Das ist schade, denn so viele hätten so viel zu sagen und zu geben!

Daher habe ich „Endlich Yoga unterrichten!“, das Lenayoga online Mentoring, mit allen meinen Erkenntnissen, Tipps und Tricks zusammengestellt. So können viel mehr Menschen endlich Yoga unterrichten und zu viel Gutem in dieser Welt beitragen!

Alles Liebe und namasté,

Lena.

(c) Mag. Magdalena Grain