SUP Yoga Workshops

Spaß am Wasser + Entspannung = SUP Yoga
Herzlich Willkommen an/m Board!

SUP-Yoga-Website-Quadrat SUP Yoga

Dieses Jahr gibt es

Pop up SUP Yoga!

Das funktioniert so: Es gibt eine E-Mail-Liste und eine WhatsApp-Gruppe. Wenn Du Dich für Pop Up SUP Yoga interessierst, trägst Du Dich in eines von beiden ein, um informiert zu werden, wann ein SUP Yoga-Workshop stattfindet.

Die Orte können dieses Jahr ein bisschen variieren – so möchte ich auch Workshops am Fuschlsee anbieten. Camping Appesbach am Wolfgangsee wird aber der Hauptort bleiben, weil es dort einfach am schönsten ist!

Wie läuft das also genau ab?

Wenn ich sehe, dass das Wetter halten soll, entscheide ich spontan, dass ein SUP Yoga Workshop stattfinden wird und schicke Uhrzeit und Ort über die E-Mail-Liste und WhatsApp aus. Du sagst einfach zu, wenn Du dabei sein möchtest.

Wenn Du zur WhatsApp-Gruppe dazu kommen möchtest, schick mir ein E-Mail mit Deiner Teiefonnummer!

Oft gestellte Fragen:

Was sind die Voraussetzung, um an einem Pop Up SUP Yoga-Workshop teilzunehmen?

Du musst schwimmen können und solltest keine Angst vor dem Wasser haben. Spoiler: Es könnte auch passieren, dass Deine Haare nass werden.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Wir machen ca. 1,5 Stunden Yoga, davon ca. eine Stunde am Board. Wenn Du ein eigenes aufblasbares Board mitbringst, pumpe es bitte so auf, dass Du zur Beginn-Zeit des Workshops fertig bist. Da es immer zu Verzögerungen kommen kann (Paddeln zur Boje, Anhängen im System, …), rechne zur Sicherheit mit 2 Stunden. Nach dem Yoga-Teil gibt es immer noch die Möglichkeit, mich zu Paddeltechniken oder bestimmten Asanas zu löchern. 🙂

Was soll ich zum SUP Yoga anziehen?

Wähle die Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Für mich ist das, wenn ich unterrichte, meistens eine kurze Hose und ein schnelltrocknendes Shirt. Du kannst aber auch in Bikini oder Badehose Yoga üben.

Falls Du befürchtest, dass Dir kalt wird, kannst Du gerne einen Drybag und darin für die Schlussentspannung etwas Langärmeliges oder ein Handtuch mitnehmen.

Ich besitze kein eigenes Stand Up Paddle Board. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, fast immer. Ich werde bei der Ausschreibung der Workshops auch jeweils den nächsten Verleih nennen bzw. auch sagen, wenn es keinen Verleih in der Nähe gibt. So weißt Du Bescheid. Bitte kümmere Dich aber selber rechtzeitig (so, dass wir pünktlich beginnen können!) darum, dass Dein Board vor Ort und aufgepumpt ist.

 

Deine Frage ist hier nicht beantwortet? Schreib mir an info@lenayoga.at!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner