yogakurse-hallein-puch-bei-salzburg-mag-magdalena-grain-05 Workshops

Yoga Workshops

Manchmal möchte man etwas Neues ausprobieren, die erworbenen Kenntnisse vertiefen oder hat einfach keine Zeit, einen fortlaufenden Kurs zu besuchen. Dann eignen sich Yoga Workshops perfekt dazu, (wieder) einzutauchen!

Unter den einzelnen Links findet Ihr Workshops zu meinen Spezialthemen. Das Angebot kann natürlich von Jahreszeit zu Jahreszeit variieren! Wer möchte schon beim SUP Yoga im Dezember ins 10 Grad kalte Wasser fallen… Dafür finden die 108 Sonnengrüße immer um die Sonnenwende statt, egal ob im Sommer oder im Winter. Hatha Yoga für Neulinge und Yoga für Tangotänzer organisiere ich immer nach Bedarf, je nach Interesse! Der Workshop Hatha Yoga für Neulinge findet erfahrungsgemäß vier Mal im Jahr statt. Die Meditation im Freien kann natürlich auch nur stattfinden, wenn man die Witterungsverhältnisse in der freien Natur gut aushalten kann. Aber wer weiß, vielleicht findet sich auch einmal ein Plätzchen, an dem man im Winter gut eingepackt und mit der Aussicht auf heißen Tee draußen meditieren kann? Die Termine stehen immer unter den einzelnen Links und werden möglichst schnell aktualisiert.
Wenn Ihr einen Workshop oder Kurs organisieren möchtet, entwerfe ich gerne auch genau auf die Zielgruppe abgestimmte Konzepte. Sowohl meine Workshops Yoga für Tangotänzer, als auch der Kurs Yoga für Apnoetaucher sind auf diese Weise entstanden! Dabei bin ich übrigens auch unabhängig vom Ort und gebe die Workhops gerne auch in „fremden“ Räumen. Einfach E-Mail schreiben oder auf das Foto auf der Startseite für das schnelle Rückmeldeservice klicken und wir besprechen die Details!