yogakurse-hallein-puch-bei-salzburg-mag-magdalena-grain-06 Yoga Einzelstunden

Yoga Einzeltraining

Wenn Du an konkreten Zielen, sei es körperlich oder auch im übertragenen Sinne, arbeiten möchtest, wenn Du nicht so gerne in der Gruppe übst oder einfach nicht von zu Hause wegkommst, dann ist die Lösung für Dich ein Einzeltraining! Wenn Du in meiner Nähe wohnst, kann ich gerne zu Dir kommen, oder wir mieten einen Raum in unsere Nähe. Wenn Du zu weit weg wohnst, können wir auch gerne ein Online-Training machen, bei dem ich die Stunde natürlich auch ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zuschneide. 

Wenn Du interessiert bist, schicke mir einfach ein kurzes Mail, ich melde mich dann mit einem Fragebogen, sodass ich schon im Vorhinein weiß, was Du Dir wünschst und wir vor Ort keine Zeit verlieren. Wir können stattdessen auch gerne telefonieren oder skypen. Falls wir uns noch nicht kennen, wünsche ich mir ein kurzes Vorgespräch, sodass Du auch sehen kannst, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Hier die Preise (jeweils im Vorhinein zu überweisen):

Einzeltraining 60 Minuten 60 Euro
5x Einzeltraining 275 Euro
10x Einzeltraining 500 Euro

Dazu kommen eventuell Fahrtkosten, wenn ich eine längere Anfahrt habe. Normalerweise versuche ich meine Termine aber so zu legen, dass ich sie miteinander verbinden kann, dann wird das für Dich natürlich günstiger! Wenn wir einen Raum mieten müssen, dann kommt der Betrag auch dazu.

Für das Online-Training fallen keine zusätzlichen Kosten an! 

Natürlich kannst Du das Einzeltraining auch verschenken! Ich schicke jederzeit Gutscheine und Begleitschrieben per Mail zu. 

possibile anche in italiano – possible aussi en français – english possible <3