Yoga in Hof bei Salzburg

In der Gemeinschaftspraxis Hof bei Salzburg (Thannstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg) üben wir immer donnerstags, von 19:30 bis 21:00 Uhr Yoga.

Melde Dich gerne gleich per Mail an info@lenayoga.at an – ich freu mich auf Dich!

Was macht die Yogakurse bei Lena besonders?

 

Wenn Du für Dich herausgefunden hast, dass Asanas nicht alles sind, wirst Du mit mir tiefer eintauchen können.

Auch wenn sich die Übungen, die ich anleite, einfach anfühlen, haben sie große Wirkung! Du wirst Dich am Ende einer Yogastunde WIRKLICH entspannt fühlen.

Mir geht es nicht um Leistung und ich möchte auch meinen Teilnehmer:innen ermöglichen, für sich das jeweils Passende mitzunehmen. Wir wollen keine Asanas „meistern“ und auch keinen Yogahintern haben, sondern zu einer guten Wahrnehmung finden, die für eine gute Körperhaltung und innere Ausgeglichenheit sorgt.

Wenn Du Yogastunden mit komplizierten Verbrezelungen suchst, wirst Du hier eher nicht glücklich – das sag ich ganz ehrlich! 🙂

 

Mandala-rot-2 Yoga in Hof bei Salzburg

Oft gestellte Fragen zum Yogakurs:

Was brauche ich, um am online Yoga teilzunehmen?

Du brauchst eine Yogamatte, falls Du noch keine besitzt, kannst Du Dir für den Anfang gerne in der Gemeinschaftspraxis eine Matte ausborgen.

Brauche ich Hilfsmittel?

Nein, Du musst keine Hilfsmittel mitbringen, wir haben Blöcke und Gurte da. Falls Du Dich in der Schlussentspannung gerne zudeckst, nimm bitte eine Decke mit.

Wie ist denn der Ablauf der Yogastunden?

Wir beginnen mit Aufwärmen, meistens im Sitzen oder Liegen. Danach üben wir den Sonnen- oder Mondgruß. Dann folgt der Asanas-Teil, bevor es dann schon in Richtung Schlussentspannung geht. Das heißt, wir machen Ausgleichsübungen und bereiten mit entspannenden Dehnungen Shavasana vor. Während der Schlussentspannung spiele ich meistens Musik und danach leite ich die Teilnehmer:innen an, sich wieder aufzusetzen. Sobald wir mit der Yogastunde beginnen, gibt es keine „unangeleitete“ Bewegung – Du wirst immer wissen, was Du gerade machen kannst/sollst. 

Gibt es eigentlich auch ein gemütliches Beisammensein nach dem Yoga?

Wenn ich es nicht vergesse, heißt es am Ende der Yogastunden immer „Namasté, es gibt noch Tee!“! Das heißt, ich bringe Tee mit und wir können noch ein bisschen ratschen und die Stunde nachwirken lassen. 

 

Deine Frage ist hier nicht beantwortet? Stelle sie mir gerne per E-Mail an info@lenayoga.at! 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner