Yoga-Sup-96dpi-76-edited SUP Yoga

SUP Yoga Workshops am Wolfgangsee:

SUP Yoga am Abend (jeweils sonntags um 17:00 Uhr)

Die SUP Yoga-Workshops finden am Wolfgangsee am Seecamping Appesbach im schönen Salzkammergut statt. Die Infrastruktur ist einfach perfekt und die Menschen am Campingplatz sind sehr nett und zuvorkommend.Zu Beginn erkläre ich den Ablauf und gebe wichtige Hinweise, auch zur Sicherheit (Ich bin SUP Yoga Instructor, ausgebildete Gerätetaucherin (CMAS ***, Gruppenführung) und Apnoetaucherin, habe als solche auch Rettungstechniken gelernt und bin ständig im Training. Ihr könnt Euch also gut begleitet fühlen!) Dann wärmen wir uns auf, paddeln zu unserer SUP Yoga-Boje und beginnen mit Gewöhnungsübungen am Board. Danach folgen Flows und Asanas, am Schluss darf natürlich die Entspannung nicht fehlen. Nach der Yoga-Einheit besteht die Möglichkeit, noch zu paddeln, wenn man möchte. Hineinfallen ist ausdrücklich erlaubt!.

Im Kurspreis von 35 Euro ist die Leihgebühr für die SUP Ausrüstung im Kurszeitraum enthalten. Wenn jemand eigene Ausrüstung mitbringt, so reduziert sich der Kurspreis auf 25 Euro. Der Workshop dauert insgesamt 120 Minuten.

Termine im Sommer 2022:

31. Juli 2022

7./14./21./28. August 2022

18. September 2022

SUP Yoga am Morgen mit kleiner Stärkung (jeweils samstags um 9:00)

Zum Workshop am Morgen treffen wir uns schon um 9:00 Uhr und üben ca. 90 Minuten Yoga (Ablauf siehe oben). Ich bringe veganen Porridge mit, sodass wir anschließend auf der Terrasse von Bacherls Seecafé noch gemütlich zusammensitzen und ratschen können! Inklusive Yoga, Boardmiete, Porridge und Tee kostet der Workshop 38 Euro (ohne Boardmiete 28 Euro).

Termine im Sommer 2022:

30. Juli 2022

6./20./27. August 2022

17. September 2022

Die Voraussetzungen für die Teilnahme an den Workshops: Du musst schwimmen können und es darf Dir nichts ausmachen, nass zu werden! (Man braucht aber weder Yoga- noch SUP-Erfahrung.) 

Wenn ich einen Workshop wetterbedingt (Kälte, Regen, Gewitter) absagen muss, wird der gesamte Kurspreis rückerstattet.

sup-yoga-manderl-ausgeschnitten-300x200 SUP Yoga

Für mehr Information zu Terminen und Anmeldung schreib bitte ein E-Mail an info@lenayoga.at!