Hallo, ich bin Lena!

Ich bin Expertin für Yoga-Unterricht und liebe es, meine Erkenntnisse weiter zu geben. Neben den unterschiedlichen Yogalehrer-Ausbildungen unterrichte ich auch fortlaufende Kurse und Workshops, was mir sehr viel Freude bereitet.

Privat tanze ich gerne mit meinem Mann argentinischen Tango, genieße die Natur um den Fuschlsee oder entspanne beim Tauchen unter Wasser.

Meine 42 Jahre alte Pfaff-Nähmaschine und ich sind ein ausgezeichnetes Team, sodass mir hin und wieder Meditations- und Augenkissen von der Nadel hüpfen.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Yoga-Weg ein Stück begleiten darf!

Namasté, Lena.

Meine erste Yogaerfahrung habe ich als Kind gemacht und ich war sofort begeistert vom Löwen, der bedrohlich seine Zunge rausstreckt und die Augen verdreht. Nach einer langen Pause habe ich erst als Erwachsene wieder so richtig Feuer gefangen.

Hier ein kurzes Streiflicht auf meine Ausbildungen:

Mein Grundberuf ist AHS-Lehrerin, daher habe ich schon sehr früh und intensiv Erfahrungen in Fachdidaktik und Pädagogik gemacht.

Die erste yoga-verwandte Ausbildung war Spiraldynamik. Dann eine mittellange Yogalehrerinnen-Ausbildung für Triyoga Flows, dann eine lange für Hatha Yoga. Währenddessen und anschließend Kinderyoga, traumasensibles Yoga, Breathwork, Meditation, …

Ich sehe mich als Expertin für abwechslungsreichen, authentischen Yoga-Unterricht. Meine Schwerpunkte sind momentan Breathwork, traumasensibles Yoga und Slow Flow.

Wenn Du Details wissen möchtest, frag mich gerne!

Mandala-rot-2 Lena

So kannst Du mit mir in Kontakt treten:

Mag. Magdalena Grain
Seestraße 20
5322 Hof bei Salzburg

Tel.: +43 650 91 21 932
Mail: info@lenayoga.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner