Community Video-Tag
In der Theorie weißt Du sicher schon recht viel über Sichtbarkeit, Social Media, Videos, Zielgruppen, usw… Vielleicht hast Du auch schon den einen oder anderen einschlägigen online Kurs gekauft. Aber wer kennt es nicht – da sitzt man dann im stillen Kämmerlein und kann sich nicht überwinden, vor der Kamera zu sprechen und die gelernten Dinge umzusetzen!
Da vieles gemeinsam leichter geht, schreiten wir also an einem Samstag miteinander zur Tat und arbeiten online an unserem Internet-Auftritt. So kannst Du (mit etwas Vorarbeit) in 4 Stunden z.B. 10 Reels erarbeiten und hast Lena an Deiner Seite, die Dich live berät und motiviert, wenn Du das möchtest.
Wenn Du dabei sein magst, trag‘ Dich gleich für die Warteliste für den nächsten Community Video-Tag ein! Das Format wird gerade getestet – mehr Info folgt, sobald wir wissen, ob es gut ist und Spaß macht! 🙂
Das Eintragen in die Warteliste kostet natürlich 0 Euro. Trotzdem brauche ich bitte Deine Emailadresse, sodass ich Dir die gewünschten Informationen schicken kann, sobald sie da sind. Daher öffnet sich, wenn Du auf den Button klickst, ein Formular, in das Du diese eintragen kannst.